Heilpraktikerin Ingrid Dietel
Untertitel
Heilpraktikerin Ingrid Dietel
Allergiebehandlung
Schröpfen
Fotos
Sanfte Chiropraktik nach Dorn
Raucherentwöhnung
Impressum
Borreliosebehandlung
Darmsanierung
Service 1
Borreliosebehandlung

Mit einem Zusatzgerät zur Bioresonanzbehandlung wird getestet ob eine Borreliose vorliegt. diese Testung ist genauer als die herkömmlichen Laboruntersuchungen, da ich in jedem Entwicklungsstadium ein sicheres Ergebnis habe.

Wenn eine Borreliose vorliegt, wird diese mit einer Kombination aus Homöopathie und Bioresonanztherapie behandelt. Die Behandlung kann auch begleitend zur Schulmedizinischen Behandlung erfolgen. Ich empfehle meinen Patienten einmal im Jahr einen Test zu machen . Je eher man die Infektion feststellt, desto leichter läßt sie sich ohne Spätfolgen heilen.